Meine Awards


Ein Award ist eine Art Auszeichnung oder Anerkennung für die Homepage. Awards werden verschieden vergeben, je nach Verleiher. Z.B. Nur nach dem Aussehen der Seiten oder wie schnell lassen sich die Seiten laden, ist es übersichtlich, gut lesbar...

Es ist sicherlich interessant, sich die verschiedenen Kriterien anzuschauen und lehrreich, die Kritiken umzusetzen.

Jetzt habe ich mich erst mal bei ein paar Award-Verleihern angemeldet. Mal schauen, was so alles dabei rauskommt...




Hallo Katrin,

Du hast eine super informative Homepage die mit viel Pfiff und Humor gestaltet wurde. Es hat mir einen riesen Spass gemacht mich bei Dir durchzulesen und auch die vielen Bilder sind echt klasse. Deshalb freue ich mich Dir meinen Gold Award zu überreichen.
Herzlichen Glückwunsch.
Mach weiter so.
Viel Glück auch weiterhin für Deine Zucht.
Liebe Grüße von Moni

www.moniskleinewelt.de
Der Award wurde von Martina und Uwe verliehen.

www.martina-uwe.com
Hallo Katrin,

Du hast eine tolle Homepage und sie ist sehr informativ. Über Deine Hunderasse habe ich dadurch sehr viel dazugelernt. Die Ladenzeit und die Navigation sind sehr gut. Es hat mir viel Spass gemacht über Deine Homepage zu surfen und ich möchte Dir hierfür meinen Gold Award überreichen. Weiterhin viel Spass mit Deinen Hundis.
Liebe Grüsse
Heike und meine Borderjecken ;-))

www.wirtz-bordercollies.de
Hallo, ich freue mich, Dir den Isi`s Award mit einer Perle und der ID.- Nr.KK - 020 verleihen zu dürfen. Der Berger de Beauce ist mir nicht mehr ganz unbekannt. Dank deiner Seite und einer anderen Seite die ich vor längerer Zeit bewerten durfte, sind mir diese Vierbeiner nicht mehr fremd. Auf Deiner sehr schönen Seite konnte ich mir noch sehr viel aneignen. Zum Beispiel zum Thema Der Berger de Beauce (Ihn kennen heißt ihn lieben) konnte ich noch sehr viel über diese Edle Tiere erfahren. Das Design ist einfach und durchgehend und lenkt nicht von den Inhalten ab; auch die Navigation ist gut gelöst. Mit freundlichen Grüssen Isolde Schmidt

Isi`s Homepage "alles für die Katz"





Zurück